Kulturverein fritzlar

Mitglied werden

Unsere Datenschutzerklärung beruht auf den neuen Europäischen Richtlinien- und Verordnungsgeber der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO).

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder * aus!
Bitte Auswählen
Aktives Mitglied
Passives Mitglied
Der Beitrag wird immer jährlich zwischen Februar und September eingezogen.
Es wird keine Aufnahmegebühr erhoben, der Beitrag zählt unabhängig vom Beitrittsmonat für ein ganzes Kalenderjahr.
Ich habe die Satzung gelesen und erkenne sie an.

Die Mitgliedschaft erlischt durch Tod, freiwilligen Austritt, durch Ausschluss oder Auflösung. Der freiwillige Austritt ist nur zum Schluss eines Kalenderjahres und nur durch eine schriftliche Erklärung möglich. Ausnahme: innerhalb von 4 Wochen nach einer beschlossenen Beitragserhöhung.

SEPA-Basislastschrift-Mandat
Gläubiger-ID: DE43ZZZ00001080163
Mandats-Referenz: „ihre Mitgliedsnummer“

Ich ermächtige den Kulturverein Fritzlar e.V. den angegebenen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Kulturverein Fritzlar e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Zahlungsweise erfolgt jährlich.

Bitte geben Sie zusätzlich die angezeigten Ziffern ein:44208